Dachdeckerei

Wir bedecken alle Häuser – von Steil- bis Flachdach. 

Und wir decken sogar Flachdächer bis 7° noch mit Ziegeln ein! Das kann man nur dann von sich behaupten, wenn man sein Handwerk wirklich versteht und absolute Wasserdichtheit eines Flachdachs garantieren kann. Jeder Dachdecker sagt seinen Kunden natürlich die Regensicherheit eines Dachs zu, aber „regensicher“ bedeutet nicht automatisch „wasserdicht“. Deshalb sind gerade bei Flachdächern Erfahrung, Know-how und vor allem gutes und solides Handwerk von grundlegender Bedeutung.

Wir haben ein hohes Ziel – nämlich Ihr Dach!
Betondachsteine Zoom

Betondachsteine

Ich will mehr sehen
Metallplatten Zoom

Metallplatten

Ich will mehr sehen
Holzschindel Zoom

Holzschindel

Ich will mehr sehen
Dachflächenfenster Zoom

Dachflächenfenster

Ich will mehr sehen

NACH OBEN